Tatütata - eine FeuerwehrHeldengeschichte 4+


Spiel: Arkadiusz Porada
Regie: Ronald Mernitz
Ausstattung: Judith Mähler

Axel ist Löschmeister bei der Feuerwehr. Er muss fast immer bereit sein, Tag und Nacht, falls es irgendwo brennt, es eine Überschwemmung gibt oder jemand gerettet werden muss. Die Feuerwehr hilft immer.

Axel hat einen kleinen Sohn, Roberto. Für ihn hat er leider nicht so oft Zeit. Also soll sein Papa ihm von seinen Feuerwehreinsätzen erzählen, denn Roberto möchte, dass sein Papa ein großer Held ist. So erzählt Papa ihm von geretteten Enten und einem brennenden Haus… und dann noch von einer ganz, ganz großen Tat, der wahrscheinlich größten FeuerwehrHeldenGeschichte.


Spieldauer: 45 Minuten

Nächste Veranstaltungen

» Sonntag | 12.05.2024 | 14:00 | Theater am Rand (OnTour)

» Mittwoch | 22.05.2024 | 09:30 | auf Deutsch | nur mit Reservierung

Nächster Termin

21

Dienstag

Mai

09:30

Tatütata - eine FeuerwehrHeldengeschichte

auf Deutsch

nur mit Reservierung

Karten

Buchen Sie ein Ticket