Die neuen Abenteuer von Pettersson und Findus 4+


Spiel: Nicole Gospodarek, Arkadiusz Porada
Regie: Björn Langhans
Ausstattung: Anke Lenz, Torsten Raddant

Verlag für Kindertheater Weitendorfer GmbH, Hamburg

Nach der erfolgreichen Produktion „Pettersson kriegt Weihnachtsbesuch“ kommen jetzt die neuen Abenteuer der berühmten Wohngemeinschaft. Der alte Pettersson grübelt gerade über seiner neuesten Erfindung, einer  „FLITZEBOGENWURFANGEL“  und will sie gleich ausprobieren, doch da kommt Findus und will lieber in dem alten Zelt schlafen,  das er auf dem Dachboden gefunden hat…doch die Hühner haben etwas dagegen…Frau Andersson verhält sich in letzter Zeit auch schon ganz komisch und plötzlich geht es mal wieder drunter und drüber auf dem Anwesen von Pettersson.

Theater des Lachens


Nächste Veranstaltungen

» Samstag | 16.03.2024 | 16:00 | Bad Freienwalde (OnTour) | auf Deutsch

Nächster Termin

Bad Freienwalde

Die neuen Abenteuer von Pettersson und Findus

auf Deutsch

Buchen Sie ein Ticket