Wir wünschen Euch eine wundervolle Sommerzeit +

Im August sehen wir uns wieder. Dann feiern wir gemeinsam 30 Jahre Theater des Lachens.

Wir sehen auf 30 Jahre kontinuierliche Theaterarbeit, viele wundervolle Inszenierungen, neun veranstaltete Festivals für internationales Puppen- und Objekttheater, wunderbare Gastspiele im In- und Ausland, Festivalteilnahmen mit tollen Auszeichnungen und gewonnenen Preisen, Kooperationen mit verschiedensten Kultureinrichtungen der Stadt, des Landes und Polen, auf Theaterpädagogik mit Kindern, Jugendlichen, Studenten und viele weitere Höhepunkte unserer Arbeit zurück. Das ist es, worauf wir stolz sind und was unbedingt gefeiert werden muss.

Das Schönste in diesen Jahren waren die großen Kinderaugen, in die wir während der Vorstellungen blicken durften, die gut besuchten Veranstaltungen, die vielen begeisterten Zuschauer, das Lachen und die Emotionen, die unser Publikum bewegten, das Feedback, das uns täglich erreichte.



Nächste Veranstaltungen

» Samstag | 17.09.2022 | TdL (OnTour) | geschlossene Veranstaltung

Nächster Termin

TdL

Wir wünschen Euch eine wundervolle Sommerzeit

geschlossene Veranstaltung

Buchen Sie ein Ticket