Stühlchen Himmelblau 4+

Die Pyromantiker (Deutschland)

Regie: Kraut Hills/ Choreografie: Christine Marneffe/ Musik: Martin Krause (Filmorchester Babelsberg)/ Dramaturgische Mitarbeit: Bronwyn Tweddle/ Spiel: Marlis Hirche, Oliver Dassing/ Live-Musik: Kraut Hills/ Stückdauer: ca. 50 min.

Eine komisch praktische Philosophie zweier Clowns auf engstem Raum …

Alter: 4- 100 Jahre

 

Die blaue Stunde ist magisch! Wenn die unheimlichen Geräusche der Nacht den ersten zaghaften Tönen des Tages weichen, ist alles möglich. In eben dieser zauberhaften Stunde erwachen ein Mädchen und ein Junge und erinnern sich plötzlich daran, dass sie ihren ganz eigenen Platz in der Welt immer noch nicht gefunden haben …

Zwei skurrile Theater-Clowns gehen auf eine spielerisch - poetische Entdeckungsreise und öffnen einen zauberhaften „Theater-Kosmos“, der Raum schafft für eigene Assoziationen. Sie erzählen in kleinen Geschichten über die Verwirrungen auf der Stolperstrecke zwischen Kindheit und „Ausgewachsensein“, zwischen Schulanfang und Letkiss. Und live dazu: Der Schlagzeuger. Er schlägt, spielt uns die Zuckerfee und wirbelt seinen Tusch...

Nächste Veranstaltungen

» Sonntag | 22.09.2019 | 10:00 | auf Deutsch

Nächster Termin

22

Sonntag

September

10:00

Stühlchen Himmelblau

auf Deutsch

Karten

Buchen Sie ein Ticket