Däumelinchen 5+


Spiel: Ute Kotte
Regie: Rosemarie Vogtenhuber
Ausstattung: Anke Lenz, Rosemarie Vogtenhuber

Ein Märchen für alle Kleinen und Großen ab 5 Jahren-Es spielen: Eine Fotografin, eine Schwalbe, Däumelinchen, ein Schmetterling. 

Fräulein Wilhelmine Hutfilz, eine liebenswerte schrullige Person, hat eine große Leidenschaft. Sie fotografiert mit einem ganz alten Fotoapparat und fängt die unglaublichsten Geschichten ein.
Eine Schwalbe ist immer dabei und zwitschert ihr einige davon ins Ohr. Aber die wunderbarste Geschichte ist wohl die, die die Schwalbe selbst erlebt hat. In einem langen, langen Winter, als man vom Sommer nur träumen konnte.
Es ist die Geschichte eines winzig, kleinen Mädchens.
Es ist die Geschichte vom Däumelinchen.
Also, spitzt die Ohren und hört, was Wilhelmine Euch erzählt….Däumelinchen.

Däumelinchen Frei nach dem Märchen von Hans- Christian Andersen - Eine Geschichte für den Mut zur Selbstbestimmung. Aus dem Inneren eines Fotoapparates erzählt.

Spieldauer: 45 Minuten

Nächste Veranstaltungen

Nächster Termin

Däumelinchen

Buchen Sie ein Ticket